Tauche ein in Deine Innenwelt bunter Farben, lebhafter Formen und klarer Visionen – Tauche auf, erfrischt, berührt und inspiriert und lass Dein Licht strahlen!

Lucia No.03 

Lucia No.03

Seit jeher sehnen sich viele Menschen, ihren natürlichen Seinszustand, auch genannt Flowzustand, Leben im Jetzt, Einheitserfahrung, wiederzuentdecken und zu zelebrieren. Eine hypnagoge Lichterfahrung, wie es die Meditationslampe Lucia N°03 ermöglicht, kann genau dieses Bedürfnis abholen. Lucia N°03 ermöglicht eine Transzendenzerfahrung, wie sie sonst nur nach langer Meditationspraxis oder unter extremen Bedingungen (Hochleistungssport, enthenogene Substanzen, Todesnähe etc.) erlebt wird, und löst in der Folge dieselben positiven Nachwirkungen aus. Der Erlebniswert ist einzigartig und der Effekt bereits nach der erstmaligen Anwendung intensiv spürbar.

Lucia N°03 induziert eine hypnagoge Lichterfahrung, die schnell und ohne psychedelische Substanzen in andere Bewusstseinszustände führen kann. Den hypnagogen Bewusstseinszustand definiert man als Sein zwischen Wachsein und Schlaf. Die hypnagoge Lichterfahrung ist keine therapeutische Technik, weshalb sie sich auch nicht gegen Symptome, sondern gleichsam an ihnen vorbei an das Bewusstsein als stets vorhandene Gesundheit wendet.
Das in Geschwindigkeit und Intensität flexible Flackerlicht erzeugt zusammen mit dem in verschiedenen Helligkeitsgraden verfügbaren Konstantlicht ein Wechselspiel, welches die verschiedensten Erlebnisweisen ermöglicht. So kann jedes Mal aufs Neue eine beeindruckende individuelle Lichterfahrung gemacht werden.

Ich freue mich, Dich auf einer der inspirierendsten Reisen Deines Lebens begleiten zu dürfen!

Lucia Light N°03

deine lichtreise

Deine Lichtreise wird von mir als «Lightattendant» individuell begleitet. Sie ist so aufgebaut, dass Du eine optimale, Deinen Bedürfnissen entsprechende Erfahrung machen kannst.

Tune in: In einem kurzen Vorgespräch finden wir heraus, was Dich gerade unterstützen kann
Turn on: Die Lichtreise beginnt
Drop out: Die Reise wird beendet mit einem kurzen Gespräch oder in Stille

Während der Lichtreise kannst Du gerne Musik hören. Entweder bringst Du Deine eigene Musik mit, oder Du suchst Dir vor Ort eine Playlist aus.

Plane für Deine Lichtreise ca. 20-30 Minuten Zeit zusätzlich, um anzukommen: Tune In, und wieder zurückzukommen nach der Lichtreise: Drop Out

die vorteile

• Rasche und anhaltende Tiefenentspannung
• Entschleunigung, ankommen im Jetzt
• Zeit- und Raumlosigkeit
• Erhöhte Lern- und Leistungsfähigkeit
• Eintauchen in Farb- und Formwelten von nie gesehener Schönheit
• Tiefe Ergriffenheit und starke Glücksgefühle
• Spirituelle und mystische Erfahrungen

Lichtreise
kurz

30 Minuten
CHF 80

LICHTREISE
mittel

40 Minuten
CHF 90

LICHTREISE
lang

50 Minuten
CHF 100



Jede 7. von Dir gebuchte Reise schenke ich Dir von Herzen gerne!

lichtreise reservieren

lichtaktivierung

Die Wirkung der Lucia N°.03 Meditationslampe lässt sich wunderbar ergänzen mit den kraftvollsten Elementen aus Klang, Berührung, Energie-, Bewusstseins- und Körperarbeit.

Eine Lichtaktivierungs-Session dauert ungefähr eine Stunde.

soundhealing

Geniesse die harmonisierenden Schwingungen der Kristall-Klangschalen und nähre Dein Körper-Geistsystem mit heilenden Klängen.

breathwork

Eröffne den Zugang zu Deinem Potential, das im Unterbewusstsein schlummert, durch die Lichtaktivierung mit Heliotropem Atmen nach Dr. Engelbert J. Winkler.

chakra-balancing

Finde mit der Frequenz der Heilsteine und Klänge zu Deiner optimalen Energie und erlaube der Lebenskraft, durch Deine Energiezentren zu fliessen.

90 Minuten
CHF 220

Lichtaktivierung buchen

Sessions sind möglich unter der Woche auch abends und nach Absprache an Wochenenden

Kind words

«Tiefe innere Arbeit und tiefe Dankbarkeit für diese Möglichkeit. Das Eintauchen in die Magie Deines wahren Selbst ohne Raum und Zeit - Es wird eine Atmosphäre geschaffen und gehalten und dies dank dem Support durch Lucia. Ich konnte mich fallen lassen und mich auf diese Reise begeben, ohne mich nochmals umzublicken... Eintauchen in die eigene Göttlichkeit! Danke, Lucia, für diese Möglichkeit, die Du uns in diesem Raum gibst.» 

- aicha

Kind words

«Entspannung pur, mediativ und gleichzeitig inspirierend. Ich bin erholt wie nach einem Wochenende Wellness. Mein Geist ist grad ganz ruhig und ich bin ganz bei mir angekommen.» 

- andrea

Kind words

«Ich konnte Kunst für meine Seele geniessen und die Musik schien sich jeweils auf magische Art mit den Veränderungen des Lichts zu synchronisieren. Ein einzigartiges jedoch hoffentlich mehrmaliges Erlebnis. Ich kannte das so bisher nur von meiner Erfahrung mit schamanischen Zeremonien. Nächstes Mal werde ich eine längere Session buchen, um die Licht- Portale, welche sich vor meinem inneren Auge öffneten, weiter zu erforschen». 

- markus

Experiences