«Du bist das Fenster, Diejenige, die hinaus schaut, und die Welt selbst.»

leben aus bewusstem sein

- lucia light

Erfahre Dein SELBST und gestalte Dein Leben von Innen heraus. Durch gelebte Präsenz und Achtsamkeit lernst Du erneut, im Moment zu leben und Dich mit Deiner Seele in Deinem Körper und somit in der Welt zuhause zu fühlen. Aus dem Gewahr-SEIN, welches Dein natürlicher Zustand ist, können nicht nur Entscheidungen anders geschöpft werden, auch Dein Lebensgefühl kann sich nachhaltig und positiv verändern. Authentizität, jenseits von Konzepten über Dich selbst zu erfahren, ermöglicht Dir deine SELBST-Wirksamkeit zu erkennen und aus dem Herzen heraus zu leben. 

ja ich will sein!

Es wird angenommen, dass wir 95 % der Gedanken, die wir heute denken, bereits gestern schon gedacht haben. Indem wir tagein-tagaus dieselben, teils problematischen Gedanken denken, empfinden wir die gleichen Emotionen und treffen vor allem immer wieder dieselben Entscheidungen. Dieser Vorgang sorgt dafür, dass unser Leben und unsere Wirklichkeit kaum mehr Veränderung erfahren.

Intuitiv wissen wir jedoch, dass wir so viel mehr sind als die Identifikation mit unseren Gedanken, und folglich noch so viel mehr möglich ist in unserem Leben. Denn wir kennen sie alle, diese Momente, in denen wir ganz im Jetzt, tief verbunden mit unserem natürlichen SEIN und der Welt sind.
Wenn wir ein erfülltes Leben gestalten möchten, kommen wir nicht darum herum, immer mehr Bewusstsein für uns und unsere Umwelt zu entwickeln, welches uns wiederum ermöglicht, bewusster zu wählen und zu handeln und somit unser Leben zu gestalten. Aus eigener Erfahrung habe ich erlebt, welche zentrale Rolle dabei das bewusste SEIN im gegenwärtigen Moment spielt.

Unsere Wahrnehmung verändert sich, wir sind präsenter, alles wird dann bunter, lebendiger, leichter und unmittelbar echter. Wir fühlen uns endlich wieder ganz uns SELBST. Klarheit in Bezug auf unser Leben und ein erhöhtes Energielevel zur Umsetzung unserer Träume und Ziele werden zur neuen Normalität und das Leben wird wieder ein Abenteuer!

Was erwartet Dich?

Hypnagoge Lichterfahrung
mit der Lucia Light Nr°03 Mediationslampe.

Systemisches Coaching und Hypnosetherapie
bilden die Basis jeder Session und werden ergänzt unter anderem durch Elemente aus Achtsamkeitstraining, Atemarbeit, Yoga und Ritualarbeit.

Persönlichkeitsentwicklung basierend auf der transpersonellen Erfahrung.

Das erwartet dich

hypnosetherapie

Die Hypnosetherapie ermöglicht durch Zugang zu unserem Unterbewusstsein sowohl tiefgreifende Transformationsprozesse als auch nachhaltige Veränderung. Im Laufe unseres Lebens haben wir bewusst und unbewusst gewisse Traumata erlebt und uns negative Verhaltensmuster angeeignet. Diese hatten zum damaligen Zeitpunkt ihre Funktion, jedoch stimmen sie meist nicht mehr mit unseren aktuellen Bedürfnissen überein, blockieren uns in vielen Lebensbereichen und unserem balancierten Lebensgefühl, und wir sind bereit, sie zu erkennen und loszulassen. Um unser Leben so zu gestalten, dass wir unser Potential leben können, dürfen wir alte, nicht mehr dienliche Muster verändern und neues nützliches Verhalten verankern. Blockaden werden zu Stärken und zu Meilensteinen, denn jede Veränderung birgt eine grosse Chance!

Spirituelles Coaching

Spirituelles Coaching verbindet systemisches Coaching mit Meditation und Bewusstseinsarbeit. In einer Coaching Session öffnen wir den Raum für neue Perspektiven, Veränderung, Vertiefung, Fokussierung. Heilung und Visionsfindung können geschehen. Daraus entstehen konkrete Umsetzungs- und Lösungsschritte. Ich begleite Dich dabei durch drei verschiedene Ebenen des Wahrnehmens:

Persönlichkeits-Ebene: Verstandes-Ebene, rationales aktives Alltagsbewusstsein

Flow-Ebene: entspannt, meditativ, Flow, Inspiration

Transpersonale/SEINS-Ebene: Zugang zum Unterbewusstsein, mentale Klarheit, Kreativität, spirituelle Visionskraft, Integration


Hinweis zu meiner Arbeitsweise
Mein Ansatz ist systemisch und lösungsorientiert. Wenn Bedarf zur Ursachenklärung besteht, auch regressiv, jedoch stets traumasensitiv. Ich verstehe mich jedoch nicht als Therapeutin und vermittle je nach Thematik gerne an geeignete Kolleginnen weiter.

meine sessions

buchen

kontakt